Auffahrts Lotto

9. Mai 2024

Bald ist es wieder soweit.....

Die 23. Austragung unseres Auffahrtslottos steht vor der Tür.

Auch in diesem Jahr dürfen wir Sie in der Aula des Oberstufenzentrums begrüssen. Hier auch gleich ein Dankeschön an die Gemeinde Pfäfers.

Kommen Sie doch früh genug, um sich noch mit etwas Leckerem aus unserem Angebot zu stärken oder den Durst zu stillen. Auch empfehlen wir eine Tischreservation. Das Kontaktformular finden Sie weiter unten.

Daten der Veranstaltung

Das Auffahrtslotto findet am Donnerstag, 9. Mai 2024, in der Aula des Oberstufenzentrums in Pfäfers statt. (Siehe Karte)

Türöffnung: 18.00 Uhr

Spielbeginn: 19.00 Uhr.

Geplant ist eine kleine Pause von 30 Minuten um ca. 21.00 Uhr

Für Speis und Trank wird gesorgt mit einer kleinen Karte.

Preisliste

• 3 Karten
    • CHF 33.00 ganzer Abend
    • CHF 16.00 nach der Pause
  • 6 Karten
    • CHF 60.00 ganzer Abend
    • CHF 30.00 nach der Pause
  • Zusatzkarten
    • 10 Chips à CHF 10.00
    • 16 Chips à CHF 15.00
  • Joker Zusatzrunde
    • Jede Karte CHF 1.00

Spielregeln

• Spielprüfung
    • Vor Beginn des Lottos wird durch einen Spieler, welcher ausgelost wird, die Richtigkeit der Spielsteine überprüft.
  • Spielmodus
    • Es wird bei jeder Spielrunde zuerst auf 1 Linie, dann auf 2 Linien auf der gleichen Karte und zuletzt auf die volle Karte gespielt.
  • Gültigkeit
    • Ein Lotto ist nur gültig, wenn die er­forderliche Anzahl Linien auf der Karte mit der zuletzt aufgerufenen Zahl gefüllt werden kann.
  • Mehrfaches Lotto
    • Haben mehrere Spieler gleichzeitig Lotto, so gewinnt jener, welcher aus einem Satz von 90 Zahlen die höchste Zahl zieht.
    • Die restlichen Gewinner erhalten einen Trostpreis.
  • Jokerpreis
    • Der ausgeloste Spieler, welcher zu Beginn die Richtigkeit der Spielsteine überprüft, zieht gleichzeitig aus einem Satz von 90 Zahlen eine Jokerzahl. Hat während der regulären Spielrunden ein Spieler mit dieser Jokerzahl auf die volle Karte Lotto, so erhält er zusätzlich zum regulären Preis auch den Jokerpreis, welcher wiederum nach jeder Runde grösser wird. Verbleibt der Jokerpreis bis zum Schluss der regulären Spielrunden, so wird er in einer Zusatzrunde ausgespielt. Sämtliche Spielkarten der Zusatzrunde sind zu be­zahlen (Dauerkarten gelten nicht mehr).
  • Spielberechtigung
    • Für Spieler über 18 Jahre sind 3 Karten obligatorisch.
  • Zusatzkarten
    • In jeder Spielrunde können beliebig viele Zusatzkarten mit Chips erworben werden.
    • Jede Zusatzkarte bedarf einen Chip.

Für Deine Tischreservierung

Hier findet das Lotto Statt